Beanstandungen und Streitigkeiten
Beanstandungen
Wenn Sie mit unseren Bemühungen und der Art und Weise, wie wir mit Ihnen umgehen, nicht zufrieden sind, können Sie bei uns eine Beschwerde einreichen. Am besten unter info@schilte.nl oder telefonisch unter 030-6868020, erreichbar montags bis donnerstags von 8:30-17 Uhr und freitags von 8:30-15:45 Uhr (außer in den Ferien). Wir werden die Beschwerde per E-Mail bestätigen und die Beschwerde berücksichtigen.
Innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Beschwerde werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Beschwerde mit Ihnen zu besprechen. Wenn möglich, werden wir dies per Telefon tun. Wenn wir mit Ihnen zu einer gemeinsamen Stellungnahme zu der Beschwerde gelangen, werden wir die Beschwerde gemäß dieser Vereinbarung bearbeiten. Kommt es zu keiner Einigung, können Sie oder wir den Streitfall dem Streitschlichtungsausschuss vorlegen.
Rechtsstreitigkeiten
Der Kunde hat immer die Möglichkeit, die Beschwerde einem unabhängigen Streitschlichtungsausschuss vorzulegen.
Stellen Sie Ihre Frage...
Rufen Sie uns an unter 003130 68 68 020, E-Mail info@schilte.de oder hinterlassen Sie unten eine Nachricht